Annie, 25 aus Bautzen – DE

Grüß Gottle, ist da draußen jemand? Kannst du mich sehen? Sage doch mal was? Möchte hier nicht sang- und klanglos unter den vielen Profilen untergehen.
Übrigens auf meinem Profilfoto ist die weggeschnittene Person mein langhaariger Exfreund. Der hat mir den Spaß an der Liebe mal mächtig verdorben. Deswegen bin ich jetzt nur an Bettaffären interessiert und will es richtig krachen lassen, dass die Geilsäfte nur so spritzen.
Also wenn du auf eine etwas mollige Schönheit mit Dauergrinsen und süßen Pausbacken stehst, dann herzlichen Glückwunsch! Du hast mich soeben gefunden. Es sei denn, du möchtest eine langfristigere Liebesbeziehung, damit kann ich gerade nicht dienen.
Dafür aber mit einer ziemlich üppigen Titten (die ehrlich gesagt etwas Richtung Bauchnabel schielen) und einem runden Prachtarsch, der auf vielfältige Weise lustvolles Vergnügen bereiten kann – für uns beide.

Größe:166
Religion:none
Raucher:no
Figur:chubby
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Pisces
Haarfarbe:brunette
Haarlänge:middle
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:greengray
Land: DE
UserID:44936795
Geodaten: 51.181,14.4281

Gratis Anmelden und alles sehen