Cornelia, 25, Viernheim: Freundschaftlicher Sex gesucht und erwünscht

Auch als recht attraktive Frau bin ich der Versuchung des Onlinedatings erlegen. Denn auch als gutaussehende Singlefrau ist es nicht immer so einfach ein regelmäßiges Sexleben zu führen.
Ich bin nicht unbedingt auf Beziehungssuche, öfters freundschaftlichen Sex mit einem festen Sexpartner ist das was ich suche. Und das ist mitunter kompliziert.
Vielleicht leide ich ja an dem Nice-Girl-Syndrom? Von meinem Aussehen her trauen sich die meisten Männer nicht mich anzusprechen und weil ich auch einfach wirklich nett und ungekünstelt bin, werden viele noch zusätzlich verunsichert. Ich weiß wirklich nicht warum ich mich so schwer tue.
Nun bin ich wirklich neugierig inwiefern sich auf dieser Kennenlernplattform vielleicht doch neue Möglichkeiten ergeben meine Sexualität mit dem passenden Mann auszuleben.
Hoffentlich schalten die werten Herrschaften bei Sexinserate von Frauen im Internet nicht sofort auf den reinen triebgesteuert Modus um.
Ich habe wahrlich keine Lust mich mit dümmlichen Fickanfragen herumzuschlagen. Wenn man schon gemeinsam in körperlichen Freuden schwelgen will, dann sollte es doch wenigstens mit etwas Niveau vonstattengehen.
Ich bin bin alles andere als prüde und dazu noch eine FKKLiebhaberin. Vielleicht kann man das ja mal mit unserem Liebesspiel verbinden. Was gibt es schöneres als sich draußen in der freien Natur, bei warmen Sonnenstrahlen, sich gemeinsam der Lust hinzugeben?
Also wenn du denkst wir spielen optisch annähern in derselben Liga und du nicht nur sexuell, sondern auch intellektuell und rhetorisch etwas aus dem Kasten hast, dann kannst du ja mal gerne einen Kontaktversuch starten. Werde dann auch bestimmt umfangreich antworten.
Als kleinen Appetizer habe ich noch ein paar FKKaufnahmen von mir eingestellt. Im Gegensatz zu anderen Frauen sehe ich übrigens auch gerne nackte Tatsachen auf deinen Fotos. Aber auf reine Schwanzfotos kann ich getrost verzichten.

FKKaufnahmen
nackt am Strand
FKKfrau

Gratis Anmelden und alles sehen