Kerstin, 22 aus Wiesbaden – DE

Ich bin geil, fett und habe schon extrem lange, junge Schlauchbrüste, die ich beim Vögeln wild hin- und herwirbeln kann. Oder soll ich dir damit Ohrfeigen geben und dir mit meinen Tittenlappen ins Gesicht schlagen?
Verrückt genug wäre ich dafür, denn ich habe eine perverse Ader und mache auch mal gerne abgefuckte Sachen, die sich andere Tussen nicht trauen.
Du darfst aber auch nicht geschockt sein, wenn ich mal loslege. Wenn wir uns miteinander verabreden sollte, könnte es auch sein, dass ich mit meinem nackten Fettarsch auf dein Gesicht setze mich total nass lecken lasse und dir vielleicht sogar dabei mal ins Gesicht pisse.
Bei mir muss man auf alles gefasst sein, dafür wird es aber auch garantiert ein spannendes und abgefahrenes Bumstreffen ohne Limits.

Größe:166
Religion:none
Raucher:no
Figur:stubby
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Pisces
Haarfarbe:brunette
Haarlänge:long
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:greengray
Land: DE
UserID:44963697
Geodaten: 50.0991,8.31224

Gratis Anmelden und alles sehen